Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen sichern

Zellen sichern
05.07.2002 04:47:20
Florian
Kann ich Zellen sichern, so das man zwar neu Daten eintragen kann, aber nicht eventuelle Formeln veraendert?

Thanks-a-lot!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen sichern
05.07.2002 07:35:24
Hajo_Zi
Hallo Florian

falls nur eine Zelle gewählt wird und die Spalten bis IV gefüllt sind bzw. Spalte IV hat keine Formeln. Könnte man sich mit folgendem Code in VBA in die Tabelle helfen.

Eine andere Möglichkeit wäre der Blattschutz, aber damit gibt es auch gleich Einschränkungen z.B. bei der Formatierung.

Gruß Hajo

Re: Zellen sichern
05.07.2002 07:42:52
Hajo_Zi
Hallo Florian

bzw. Folgender Code falls mehr als eine Zelle markiet wird

Gruß Hajo

Re: Zellen sichern
05.07.2002 07:55:56
Florian
Danke fuer die Muehe, aber es tut sich nichts. Wenn ich Werte eingebe verschwinden die Formeln.
Hmm..
Re: Zellen sichern
05.07.2002 08:01:39
Hajo_Zi
Hallo Florian

hast Du den Code auch an die richtige Stelle kopiert. Nicht Modul, nicht Diese Arbeitsmappe sondern Tabelle???


Gruß Hajo

Anzeige
Natuerlich nicht...
08.07.2002 00:17:25
Florian
...das wird's sein!
Danke! Werd's gleich probieren...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige