Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format in ander Datei übertragen

Format in ander Datei übertragen
05.07.2002 15:16:57
Pius
Hallo
Ist es möglich Formatierungen von Zellen in eine andere Datei zu übertragen.
Datei 1 Zelle A1 = grün // Datei zwei = Bezug von Datei 1 Zelle A1

Wenn das nicht möglich ist gibt es eine Lösung eine Datei Netzwerkfähig zu machen und jedem User eine Tabelle zuzuweisen.

Vielleicht sind das alles nur Träume, bin aber um jede Hilfe dankbar

Gruss Pius

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Format in ander Datei übertragen
05.07.2002 20:28:36
PeterW
Hallo Pius,

stehen Deine beiden Fragen in einem Zusammenhang?

Frage 1: Zelle in Datei 1 markieren - Format übertragen - Zelle in Datei 2 markieren (und damit das Format übertragen).

Wenn dadurch Deine Frage nicht beantwortet ist versuch bitte, das Problem genauer zu beschreiben.

Gruß
Peter

Re: Format in ander Datei übertragen
09.07.2002 09:42:59
Pius
Hallo Peter
Danke für die Rückmeldung

Ich habe 5 gleiche Dateien (USER Bezogen)
Eine weitere Datei beinhaltet alle fünf Dateinen als einzelne Tabellen (gesamtdatei). Nun möchte ich, dass die gesamtdatei die Formatierung der fünf einzelnen Dateien übernimmt.

Darum meine Fragen ob es eine Netzwerklösung gibt für dateien.

Danke
Gruss Pius

Anzeige
Re: Format in ander Datei übertragen
09.07.2002 09:43:34
Pius
Hallo Peter
Danke für die Rückmeldung

Ich habe 5 gleiche Dateien (USER Bezogen)
Eine weitere Datei beinhaltet alle fünf Dateinen als einzelne Tabellen (gesamtdatei). Nun möchte ich, dass die gesamtdatei die Formatierung der fünf einzelnen Dateien übernimmt.

Darum meine Fragen ob es eine Netzwerklösung gibt für dateien.

Danke
Gruss Pius

Re: Format in ander Datei übertragen
10.07.2002 00:49:57
PeterW
Hallo Pius,

sorry, da bin ich überfragt.

Ich würde die Frage neu posten und das Problem noch einmal genau beschreiben - unter einem anderen Topic wie beispielsweise "Netzwerkdatei".

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige