Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen

Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen
08.07.2002 12:47:18
kerstin
Hallo!

Ich habe mir einen Kalender erstellt, in dem auch die Wochenende farbig makiert sind. Dies würde ich jetzt auch gerne bei den beweglichen Feiertagen machen. Für die Feiertage habe ich ein extra Tabellenblatt. Habe schon überall geschaut, wie das gehen kann, komme aber nicht so zurecht damit, z.B. SVerweis. Da weiß ich nicht weiter! Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Vielen Dank.
Gruß
Kerstin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen
08.07.2002 12:56:05
Silvio
Liebe Kerstin
Schau mal auf dieser Seite, eventuell kannst du Dir was abschauen das Passwort für die Tabelle = 1234
Bye Silvio
Re: Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen
08.07.2002 12:56:24
Silvio
Liebe Kerstin
Schau mal auf dieser Seite, eventuell kannst du Dir was abschauen das Passwort für die Tabelle = 1234
http://www.tippsammlung.de/softw/excel/down/exceldown.html
Bye Silvio

Re: Feiertage im Kalender farbig kennzeichnen
08.07.2002 21:09:47
Gerhard E.
Hallo Kerstin

bei Bedarf kann ich Dir einen Kalender als Beispiel mailen. Die Feiertage sind ein- oder ausblendbar und auch farblich dargestellt. Melde Dich.

Gruß
Gerhard E.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige