Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabellen Fehler

Pivot Tabellen Fehler
08.07.2002 13:01:32
Pascal Willsch
Hallo,

ich habe in einer Excel-Datei eine Tabelle mit Daten und möchte daraus drei Pivot-Tabellen konstruieren.
Die ersten beiden funktionieren auch. Die dritte kann ich auch
noch erstellen, wenn ich jetzt allerdings aktualisiere bekomme ich merkwürdige Fehlermeldungen und Excel stürzt mir ab.
Und zwar bei allen drei Pivot Tabellen.
Die Datenmenge beträgt ca. 5500 Zeilen und 10 Spalten.
Die Win-Version ist XP.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot Tabellen Fehler
08.07.2002 13:23:58
Hans W Hofmann
Vielen Dank für die Mitteilung ;-).
Du hast aber das Antwortflag gesetzt und ich frage mich jetzt welche Antwort Du wohl erwartest?

Gruß HW

Re: Pivot Tabellen Fehler
09.07.2002 15:57:46
Otto
Hallo Pascal,

Excel hat mit Pivot und großen Datenmengen manchmal Schwierigkeiten. Das läßt sich allerdings aus der Ferne nicht diagnostizieren. Deshalb einfach nur ein paar Fragen, damit Du selbst weiter testen kannst.
Hast Du geprüft, ob das Aktualisieren der Pivot-Tabellen klappt, wenn nur die ersten beiden vorhanden sind?
Hast Du geprüft, ob das Aktualisieren der Pivot-Tabellen klappt, wenn nur die dritte vorhanden ist?
Hast Du geprüft, ob das Aktualisieren der Pivot-Tabellen klappt, wenn alle drei vorhanden sind, aber die Datenbasis radikal verkleinert wurde (nur 20 Zeilen statt 5500)?
Hast Du jede Pivottabelle direkt auf den Daten aufgesetzt, was Speicher frisst, oder hast Du die Tabellen 2 und 3 auf Tabelle 1 aufgesetzt?

Gruß Otto

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige