Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

grafische darstellung von bandbreiten

grafische darstellung von bandbreiten
08.07.2002 16:37:52
ice_climber
hallo leute!
ich knabbere grad an folgender aufgabe und bis jetzt konnte keiner unserer "sogenannten" spezialisten eine lösung dafür bringen...

ich habe 3 unterschiedliche ergebnisse, welche jeweils eine bandbreite ausdrücken. z.b. a=1-3, b=2-4, c=2,5-5. diese ergebnisse möchte ich grafisch darstellen, aber so, dass die entsprechenden balken z.b. für a bei 1 beginnen und bei drei aufhören, für b bei 2... usw.
vielen dank für eure inputs!
ice_climber

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: grafische darstellung von bandbreiten
08.07.2002 17:00:33
günther
hi ice_climber,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann versuch folgendes:

füge deine daten folgendermaßen ein: Spalte A: Name, Spalte B: von-Werte, Spalte C: bis-Werte
markiere die daten und klicke auf Diagrammassistent. Gehe auf Benutzerdefinierte Typen und Schwebebalken. Alles andere funktioniert mehr oder weniger automatisch. (Kannst die Sache dann natürlich noch individuell anpassen)

schöne grüsse
günther

Re: grafische darstellung von bandbreiten
08.07.2002 17:08:56
ice_climber
ahh, "schwebebalken" war das gesuchte zauberwort!
vielen dank für die kompetente und schnelle antwort!!!
ice_climber

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige