Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

TabStrip-Bezeichnungen in UserForm

TabStrip-Bezeichnungen in UserForm
09.07.2002 07:50:16
Rainer
Hi,

ich möchte in einer UserForm TabStrips benutzen. Es sollen 20 Stück sein. 19 davon haben die Bezeichnung AA - AS und eine hat BLB. Ich schaffe es zwar, den TabStrip eine einfache Nummernfolge zu übergeben, aber wie bekomme ich das freier hin mit Texten oder Buchstabenfolgen.

Vielen Dank

Rainer

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: TabStrip-Bezeichnungen in UserForm
09.07.2002 07:58:09
Hans W. Herber
Hallo Rainer,

forumuliere bitte noch einmal neu: Was meinst Du mit "Nummernfolgen zu übergeben"?

hans

Re: TabStrip-Bezeichnungen in UserForm
09.07.2002 09:29:35
Rainer
Mit Nummerfolge meinte ich Tab1 bis ...
Hab mich aber nun für eine Multipage entschieden. Da hab ich erneut eine Frage.

Ich habe eine Tabelle mit 20 Spalten mit mehreren Daten. Diese Daten möchte ich den 20 Multipages übergeben. Alles in mehrere Label, damit es wie ein Formular aussieht. Nun möchte ich aber nciht unbedingt jedes einzelne Label direkt mit der entsprechenden Zelle verknüpfen, sondern es etwas einfacher mit einer Schleife oder so machen. Ich weiß nur nicht wie.

Auch soll, der Inhalt direkt beim öffnen der Multipage aktualisiert sein und nicht erst beim Pagewechsel.

Danke

Rainer

Anzeige
Re: TabStrip-Bezeichnungen in UserForm
09.07.2002 10:02:34
Rainer
Hallo Hans,

auf jeden Fall mal vielen Dank. Ist auf jeden Fall schon sehr gut. Bei mir ist da nur ein Unterschied. Ich habe in Page 1 (benannt als AA) Label 1 - 5. In Page 2 (benannt als AB) Label 6 - 10 usw. Insgesamt 19 Pages (AA - AS). Label 1 - 5 werden mit Spalte 1, Zeile 1 - 5 gefüllt. Label 6 - 10 dann mit Spalte 2, Zeile 1 - 5.

Hast Du dafür ne Idee?

Nochmals eine großen Dank.

Rainer

Re: TabStrip-Bezeichnungen in UserForm
09.07.2002 10:32:00
Hans W. Herber
... versuche, den Code zu verstehen, das Anpassen ist dann nur ein Klacks:

hans

Anzeige
DANKE
09.07.2002 10:49:22
Rainer
Genau das hab ich gesucht.

Nochmals vielen tausend Dank.

Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige