Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Falsches Makro wird ausgeführt

Falsches Makro wird ausgeführt
10.07.2002 13:43:16
Matthias
Hallo!

Ich habe Exceldateien in denen Makros entweder durch Klick auf Buttons oder durch Tastenkombinationen gestartet werden. In manchen Fällen kommt es nun vor, dass ein ganz anderes Makro gestartet wird, als welches dem Button bzw. der Tastenkombination hinterlegt ist (obwohl auch das entsprechende Workbook aktiv ist). Beenden von Excel nutzt nichts, nur nach einem Neustart funktioniert es wieder. Dabei ist es total unabhaengig auf welchen Rechnern die Makros laufen, d.h. auf dem einen funtionieren sie mal nicht, aber auf den anderen schon (u. umgekehrt).
Kann mir da jemand helfen?
Waere fuer jeden Hinweis dankbar.

MfG,

Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Falsches Makro wird ausgeführt
10.07.2002 19:42:40
Hans W Hofmann
Also ich kenn das so, dass immer die Makros gestartet werden, die in den Eigenschaften des Buttons hinterlegt sind.
Hast Du schon mal überprüft, welche Makros bei Fehlfunktionen eigentlich dort abgelegt sind? Wenn die Belegung überschrieben wurde, wäre die Frage zu klären: Wer macht denn so was?

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige