Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grid-Control

Grid-Control
11.07.2002 09:35:43
Matthias S
Hallo,

ich möchte in einer Userform ein Grid-Control-Steuerelement einfügen. Habe dieses unter 'Add additional controls' ausgewählt (arbeite mit englischer Version).
Kann es aber nicht auf der Userform plazieren. Die Fehlermeldung
'The control could not be created because it is not properly licensed.' erscheint. Liegt das an der Version, mit der ich arbeite?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße,

Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grid-Control
11.07.2002 10:08:37
Michael Scheffler
Hallo,

die Ausschrift sagt, was sie meint. Es liegt daran, dass Du es nicht korrekt lizensiert hats. Du darst, wenn Du es nicht gekauft, es nicht weitergeben.

Gruß

Micha

Re: Grid-Control
11.07.2002 11:37:33
Matthias S.
Hallo Micha,

komisch... Hatte bislang keinerlei Probleme mit der Lizenz (ist eine gekaufte und lizensierte Version). Werde wohl mal bei MS direkt nachhaken. Danke!

Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige