Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dringend!! Automatisches Wiederholen von Wörtern!!

Dringend!! Automatisches Wiederholen von Wörtern!!
11.07.2002 15:37:44
buschkind
Wenn man in Excel 97 Wörter schon früher einmal eingegeben hat, schlägt das Programm bei späteren Eingaben die Worte automatisch vor.
(Bsp. früher wurde schon mal in eine Zelle "Computerzeitschrift" eingegeben, wenn ich jetzt das Wort erneut in einer anderen Zelle zu schreiben beginne, schlägt mir Excel automatisch das komplette Wort nach der Eingabe von nur wenigen Buchstaben vor z. B. "Com.." ).

Nun zu meinem Problem:
Wenn die Ersteingaben aber schon viele Zeilen über der aktuellen Zeile liegen unterlässt Excel aber den Vorschlag, d. h. ich muss den ganzen Namen noch mal komplett neu eingeben.
Wie kann ich in Excel das verändern, sodass er auch noch Vorschläge von Wörtern macht, die viele Zeilen über der aktuellen liegen??????

Würde mir seeeehhhhrrr helfen, wenn da jemand Hilfe wüsste!!!!

Ich hoffe auf einige Experten unter Euch!!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dringend!! Automatisches Wiederholen von Wörtern!!
11.07.2002 19:13:55
Coach
Hallo,

das funktioniert auch unter 2000 nicht so richtig. Ich schick Dir eine selbstgebastelte, voll dynamische Lösung an die angegebene Mailadresse.

Gruß Coach

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige