Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

vorlage

vorlage
24.09.2013 16:19:52
dennis
so habe jetzt meine excel vorlage gemacht, mein folgendes problem jetzt, ich überschreibe jedesmal meine excel vorlage. ich hätte aber gerne das excel mir die überschriebenen blätter unten in der taskleiste anzeigt wird.und meine vorlage immer bestehen bleibt, nicht das ich immer hin und her switchen muss oder gibt es vll. eine andere lösung?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sehr unverständlicher Beitrag...
24.09.2013 16:39:16
NoNet
Hallo Dennis,
Deine Anfrage (bzw. Dein Post) sollte man 1.) löschen - ODER 2.) Du solltest sie qualitativ verbessern - hier ein paar mögliche Punkte :
1.) FORM der Anfrage :
a) verwende einen sinnvollen Betreff !
b) Wir sind auch Menschen und legen größtenteils Wert auf eine freundliche Begrüßung ("Hallo Forum", "Liebe Excelfreunde", oder auch nur ein "Guten Tag") und eine nette Verabschiedung (lasse dir hier eine passende Verabschiedung einfallen)
2.) Inhalt der Anfrage :
a) Von was schreibst Du da ? - ¿ Ich verstehe nur "Vorlage !?"
b) Welche "Vorlage" überschreibst Du ?
c) Deine "Blätter" werden in der TASK-Leiste angezeigt ? - In welcher Excel-Version ist das der Fall ? - Ich kenne nur die Möglichkeit, Blätter im Blattregister anzuzeigen, oder Programme bzw. Mappen in der Taskleiste !
d) Gibt es evtl. einen vorherigen Thread ? - Falls ja : Verlinke diesen bitte in Deinem Beitrag (bzw. poste zumindest die URL dazu !).
Sorry, aber solch einen Post verstehe ich nicht, kann daher fachlich auch leider nicht weiterhelfen !
Salut, NoNet

http://www.exceltreffen.de/index.php?page=224
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige