Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Chart zeigt komische Werte an

Chart zeigt komische Werte an
27.09.2013 13:35:13
Frank
Hallo,
ich habe einen Chart gemacht, aber die Werte in der Y-Achse und die Endwerte der einzelnen Serien werden falsch angezeigt, als ob da ein Multiplikator zu Gange ist http://files.2he.com/uploads2/2013_09_27_13_29_19.jpg .
Habe versucht in den Chart Options u. anderen Tabs zu sehen woran es liegt u. versucht den Wert fuer die Y-Achse festzulegen, aber ohne Erfolg.
Hat jmd. einen Tip fuer mich woran das liegen kann ?
LG,
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Chart zeigt komische Werte an
27.09.2013 14:05:19
fcs
Hallo Frank,
du hast den falschen Diagramm-Typ gewählt.
Dein Bild zeigt ein Diagramm mit gestapelten Linien, bei dem die Werte der Datenreihen jeweils zu einem Summenwert addiert werden.
Wähle ein "einfaches" Linen-Diagramm als Diagramm-Typ.
Gruß
Franz

AW: Chart zeigt komische Werte an
27.09.2013 14:46:53
Frank
Danke !
Anzeige

79 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige