Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

pers. Makros in allen Instanzen

pers. Makros in allen Instanzen
02.10.2013 10:50:16
Klaus
Hi,
ich habe mir für alle möglichen täglichen Aufgaben Makros erstellt. Nun habe ich eine Anwendung, aus der man eine Exceldatei erstellen kann. Doch wird damit eine neuen Excel-Instanz geöffnet. In dieser stehen mir nun aber meine Makros nicht zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit, die Makros in allen Instanzen verfügbar zu machen?
Mir fiel auf, dass beim Doppelklick auf eine Excel-Datei auch eine neue Instanz geöffent wird. Da kommt dann aber eine Abfrage, ob man die "personl.xls" schreibgeschützt oder so ähnlich nochmal verwenden möchte. Bei Ja stehen die Makros dann auch in dieser Instanz zur Verfügung. Doch diese "Anwendung" scheint diese Abfrage automatisch zu verneinen, vermute ich mal.
Danke für einen Tipp.
Klaus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dieser Upload gehört wohl nicht hierher! (owT)
02.10.2013 12:30:11
EtoPHG

superblond?
02.10.2013 12:42:39
Rudi
Hallo,
jetzt hast du schon 2x eine Datei in einem fremden Thread hochgeladen.
Was soll das?
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige