Stundenplan
04.10.2013 11:20:26
Nico
ich versuche gerade eine Agenda in Excel zu erstellen. Dabei will ich in
- Spalte A die Anfangsuhrzeit eines Arbeitspaketes - (Bspw. "9:00" Für Begrüßung)
- Spalte B die Enduhrzeit eines Arbeitspaketes - (Bspw. "10" Für Dauer der Begr.)
- Spalte D die Dauer (in Minuten) des Arbeitspakets anzeigen ("9:10" Ende der Begr.)
Wenn sich nun die Dauer des Arbeitspaketes ändert, macht es immer sehr viel Arbeit die Zeiten manuell anzupassen. Wenn in dem Bsp. oben sich die Dauer auf 15 Minuten verlängert, muss ich alle späteren Agendapunkte manuell nach Hinten verschieben...
Kann mir jemand sagen, wie ich das File so aufsetzen kann, dass sich die Zeiten (Spalten A&B) automatisch ändern, wenn ich in Spalte D die Minutenzahl veränder?
Danke schon jetzt für jeden Tipp!!!
VG
Nico