Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter löschen

Tabellenblätter löschen
07.10.2013 13:16:00
Dagmar
Hallo alle miteinander,
mein Excel spinnt! Ich kann in einer Datei keine Tabellenblätter löschen. Die Datei ist nicht geschützt. Das Blatt ist nicht geschützt. Die Arbeitsmappe ist weder geschützt noch freigegeben. Alle bestehenden Makros habe ich gelöscht. Was kann ich sonst noch tun?
Ich habe keine Idee mehr.
Kann mir jemand helfen?
Schon mal vielen Dank
Gruß
Dagmar

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter löschen
07.10.2013 14:40:11
ck
Hallo Dagmar,
mache eine Kopie der Datei, lösche sämtlichen Inhalt aus den Blättern und hänge die leere Datei hier mal an.
lg
Chris

AW: Tabellenblätter löschen
07.10.2013 15:11:36
Dagmar
Hallo Christ,
vielen Dank für Deine Antwort. Hier kommt der Link zur hochgeladenen Datei. www.herber.de/bbs/user/87563.xlsx
Ich hatte schon befürchtet, dass es in der leeren Datei jetzt klappt aber es geht immer noch nicht.
Vielleicht findest Du etwas zwischen den Zeilen.
Gruß
Dagmar

AW: Tabellenblätter löschen
07.10.2013 15:21:36
ck
Hallo Dagmar,
;)
Das ist ein ganz normales Verhalten von Excel..., deine Mappe ist geschützt.
Menü Überprüfen - Arbeitsmappe schützen... und den Schutz aufheben. Das Passwort weiß ich jetzt natürlich nicht.
lg
chris

Anzeige
AW: Tabellenblätter löschen
07.10.2013 15:52:14
Dagmar
peinlich, peinlich....
Ich habe mich darauf verlassen, wenn im Menü "Überprüfen" "Arbeitsmappe schützen" angezeigt wird, dass die Mappe nicht geschützt ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, sie geschützt zu haben, mein Passwort funktioniert aber, so kann ich es auch nicht einem anderen Sündenbock zu schieben.
Entschuldige, dass ich Deine Zeit verplempert habe.
Trotzdem vielen Dank fürs Augenöffnen
Gruß
Dagmar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige