Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenname wird nicht richtig berechnet.

Tabellenname wird nicht richtig berechnet.
18.10.2013 13:20:42
Xetom
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Excel-Liste. Ich versuche eine Zeiterfassungsliste zu bauen. Bisher läuft es eigentlich ganz gut. Bis auf folgendes:
Beim Übertrag der angesammelten Stunden in den nächsten Monat werden nicht alle Zeiten des Vormonats berücksichtigt. Im Einzelnen die Schritte, die ich bereits herausgefunden habe.
In der Tabelle Mai werden alle Zeiten zusammengefasst und im Bereich S44:U44 ausgegeben und ebenfalls in der Tabelle Juni bei S5:U5 ausgegeben. Allerdings nicht richtig. ich habe nun herausgefunden, dass es an der Zelle J3 in Mai liegt. Wenn ich dort händisch den Monat (also "Mai") eingebe, funktioniert das ganz gut, aber wenn ich den Monatsnamen errechnen möchte, funktioniert das nicht gut.
Woran kann das liegen. Die Datei dazu: https://www.herber.de/bbs/user/87698.xlsm
Wenn mir jemand helfen kann, wäre super. Danke. Auch für eventuelle Verbesserungsvorschläge zu anderen Formeln. Danke ;-)
Gruß Xetom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fehlende verknüpfte Datei - FEHLER !
18.10.2013 17:15:50
NoNet
Hallo Xetom,
leider enthält Deine Beispieldatei Verknüpfungen zu einer externen Datei, die uns nicht vorliegt, daher erhalten wir in den meisten Zellen nur den Fehlerwert #WERT! bzw. in den definierten Namen einen #BEZUG! Fehler :
#WERT!-Fehler in Zellen :
Userbild
#BEZUG!-Fehler in Namen :
Userbild
Verknüpfte Datei :
Userbild
Kannst Du bitte eine bereinigte Datei OHNE Verknüpfungen oder die verknüpfte Datei selbst hochladen ?
Salut NoNet
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige