Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Temine in Kalender

Temine in Kalender
23.10.2013 22:39:20
sjdelphin
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Datenblatt in dem diverse Termine eingetragen werden:
z.B. 01.01.2014 -07.01.2014
Nun soll auf dem 2. Tabellenblatt (Kalender) der Termin 1. farbig hinterlegt werden und gleichzeitig mit einem Kennbuchstaben - hier U - versehen werden.
Meine Formel sieht nun so aus, aber irgendetwas passt nicht.
~f
[=SUMMENPRODUKT((urlaub_von=$C5)*(urlaub_namen=D$3))*SUMMENPRODUKT(ZÄHLENWENN(atage;WOCHENTAG($C5;2)))*($C6=0)]
f~
Tabelle ist mal beigefügt, damit ihr hoffentlich nachvollziehen könnt, was ich meine.
https://www.herber.de/bbs/user/87787.xlsx
Für Eure Hilfe - vorab meinen herzlichsten Dank.
Liebe Grüße Silvia

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bedingte Formatierung - Termine im Kalender
24.10.2013 16:12:39
sjdelphin
Hallo Zusammen
und sorry,
es betrifft natürlich nicht die Formel in der Tabelle, sondern die bedingte Formatierung.
Im Voraus Danke
LG Silvia

Hilfe - bedingte Formatierung - Kalender
25.10.2013 09:37:24
sjdelphin
Hilfe Ihr Profis - bitte!
hat da jemand eine Lösung?
Ich komme einfach nicht weiter.
Zelle farbig hinterlegen - funktioniert einwandfrei - (oben stehende Formen hatte ich das Ende falsch übernommen)
[=SUMMENPRODUKT((urlaub_von<=$C5)*(urlaub_bis>=$C5)*(urlaub_namen=D$3))*SUMMENPRODUKT(ZÄHLENWENN(atage;WOCHENTAG($C5;2)))*(Länge($C6)<25)]
aber dann auch noch das "U"
Ich bekomme es nicht hin.
Bitte um Hilfe.
LG Silvia

Anzeige
Hilfe - bedingte Formatierung - Kalender
27.10.2013 19:43:39
sjdelphin.
Hi Zusammen
brauche da wirklich Hilfe!!!
LG Silvia

VBA-Makro - bedingte Formatierung - Kalender
31.10.2013 04:15:13
sjdelphin.
Guten Morgen
bei office-Lösung wurde ich angefragt, ob mein Problem evtl mit einem Makro zu lösen sei.
Ich bin da gar nicht fit !
Habt ihr eine Lösung ? Wäre super, wenn mir da einer von Euch helfen könnte.
LG Silvia

VBA-Makro - bedingte Formatierung - Kalender
31.10.2013 04:16:38
sjdelphin.
Guten Morgen
bei office-Lösung wurde ich angefragt, ob mein Problem evtl mit einem Makro zu lösen sei.
Ich bin da gar nicht fit !
Habt ihr eine Lösung ? Wäre super, wenn mir da einer von Euch helfen könnte.
LG Silvia

VBA-Makro - bedingte Formatierung - Kalender
31.10.2013 04:16:55
sjdelphin.
Guten Morgen
bei office-Lösung wurde ich angefragt, ob mein Problem evtl mit einem Makro zu lösen sei.
Ich bin da gar nicht fit !
Habt ihr eine Lösung ? Wäre super, wenn mir da einer von Euch helfen könnte.
LG Silvia

Anzeige
AW: VBA-Makro - bedingte Formatierung - Kalender
31.10.2013 07:10:31
sjdelphin
Hallo hajo,
sorry, ich wollte keinen Rundumschlag veranstalten.
Nur ich weiß einfach nicht weiter. Bisher hat man mir hier sehr gut geholfen!!!
Da es Verbindungen der beiden Seiten gibt "office-Lösung" und hier, habe ich gedacht, man hilft sich auch untereinander.
Also bitte ich alle um Entschuldigung!
Ungeachtet dessen.
Würde ich ich freuen, wenn das Thema trotzdem noch mal von Euch geprüft werden kann.
Vielleicht habe die Nutzer hier ja eine Lösung für mich.
LG Silvia
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige