Ich kenne mich nicht sehr gut mit den Excel Formeln aus daher bin ich bisher mit meinem Versuch auch gescheitert und kam schließlich wie jeder hierher.
Ich habe eine Excel-Datei, in Tabelle 1 sind alle meine Artikel aufgelistet die im Lager sind in Tabelle 2 möchte ich mein Produkt konfigurieren.
folgendes: In Tabelle 1 sind alle Artikel aufgelistet mit Artikelnummer, Preis, Hersteller, Bezeichnung etc.
Ich möchte nun in Tabelle 2 in der Spalte G irgendeine Artikelnummern eingeben. Anschließend soll sich die Zeile mit den restlichen Informationen so wie sie in Tab.1 hinterlegt sind automatisch ausfüllen. Ändere ich später etwas in Tab.1 soll sich der Wert in Tab. 2 anpassen.
Beispiel-Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/87801.xlsx
Am allerbesten wäre es wenn das auch mit Dateien funktionieren würde. z.B. Tabelle 1 ist meine Quelldatei und Tabelle 2 meine Produktdatei die sich aus den verschiedenen Artikeln zusammensetzt.