Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Matrixberechnung

Matrixberechnung
19.11.2013 11:59:51
Lars
Hallo zusammen,
bei Eingabe einer Matrix mit einem variablen Zellbezug A2 und einem festen Bezug $B$2 zählt Excel bei mir den variablen Zellbezug nicht hoch, sondern belässt ihn immer bei A2, wie den festen Bezug.
Ich habe schon Matrixformeln eingegeben, bei denen der variable Bezug weiter gezählt wird.
Ich bin mir allerdings nicht bewusst, was ich da anders gemacht habe.
Hat jemand eine Idee?
Danke vorab
Lars

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
was willst Du denn berechnen ...
19.11.2013 12:07:21
neopa
Hallo Lars,
... und wie sieht denn Deine Formel aus?
Gruß Werner
.. , - ...

AW: was willst Du denn berechnen ...
19.11.2013 12:09:45
Lars
Hallo Werner,
hab die Lösung, meine Dummheit. Ich kann ja in der ersten Zelle die Matrixformel eingeben und dann durch runterziehen der Formeln ändern sich nur die variablen Bezüge.
Gruß
Lars

gelöst, mein Fehler owT
19.11.2013 12:08:06
Lars

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige