Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle markieren, wenn sie sich in Bereich befindet

Zelle markieren, wenn sie sich in Bereich befindet
19.11.2013 14:21:00
Lisa
Hallo,
ich habe ein kleines, äußerst wichtiges Problem.
In einer Tabelle befindet sich eine abgetrennte Kalendertabelle.
Jede Kalendertabellenzelle ist mehrmals verlinkt (7 malige Wenn funktion), jede Zelle hat aber einen ähnlichen Link bloß auf das jew. Datum abgestimmt.
Nun gibt es immer einen Startpunkt und ein Gesetztes Ziel, welches auch vorher schon erreicht werden kann.
Der Bereich zwischen dem Startpunkt(Anzeige:Start) und dem Zielpunkt (Anzeige:Ziel)soll farbig hinterlegt werden, damit sichtbar wird, wie lange der Prozess schon andauert. Wie mache ich dies, wenn JEDE Kalenderzelle die gleiche Formel enthalten soll ? Ich habe von Excel Ahnung, aber nicht von solchen komplexen Sachen, benötige dies jedoch dringend !! Vielen Dank :)
Achso.Wenn das Ziel noch nicht erreicht wurde, der Start aber schon da ist, soll der bereich bis zum heutigen Tag hinterlegt werden.
ICh habe echt keine Ahnung, versuche jetzt aber schon seit 5 Stunden, eine Lösung zu finden - wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :))

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle markieren, wenn sie sich in Bereich befindet
19.11.2013 14:51:12
serge
Hallo Lisa
wie wäre es mit einer Beispieldatei zum besseren Verständnis!
Serge

AW: Zelle markieren, wenn sie sich in Bereich befindet
19.11.2013 14:59:02
Lisa
https://www.herber.de/bbs/user/88153.xls
Habe aus Geheimhaltungsgründen nur das wichtigste rauskopiert :) der bereich zwischen z.b. wsa und target sollte markiert sein, bzw. wsa & heute
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige