Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#Wert !

#Wert !
23.11.2013 14:13:23
mike49
Hallo Leute,
habe ein Problem mit der Darstellung. In den Apalten AH:AO kommt immer der Gartenzaun oder #Wert!
Die Zellen sollen aber leer sein,wenn im jeweiligen Zeilenbereich nichts drinsteht.
Ebenso sollte in den Zellen N5 und AI5 Null drinstehen wenn ich Null eintrage und nicht leer sein. Ich kriege das nicht in Griff.
Der einfachheit halber lade ich die Testmappe mit Mustereinträgen mal hoch.
https://www.herber.de/bbs/user/88223.xls
Vielleicht wirft jemand mal einen Blick drauf.
Gruß
mike49

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #Wert !
23.11.2013 15:22:35
hary
Moin Mike
Zu 1.: =Wennfehler(DeineFormel;"")
Zu 2.: In den Exceloptionen/erweitert/in Zellen mit einen Nullwert (einen Haken setzen)
gruss hary

AW: #Wert !
23.11.2013 15:53:30
mike49
Hallo hary,
danke für die schnelle Antwort.
Leider krieg ich das nicht hin. Das mit dem Nullwert hab ich gemacht und es klappt.
Vielleicht kannst du das mal übernehmen, zumal in AH Matrixformel steht. Würde mich freuen.
gruß mike49

AW: #Wert !
23.11.2013 15:22:36
hary
Moin Mike
Zu 1.: =Wennfehler(DeineFormel;"")
Zu 2.: In den Exceloptionen/erweitert/in Zellen mit einen Nullwert (einen Haken setzen)
gruss hary

Anzeige
Hab's doch hingekriegt . . .
23.11.2013 16:05:09
mike49
Danke nochmals.
gruß mike49

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige