Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit bedingter Formatierung

Problem mit bedingter Formatierung
23.11.2013 23:31:40
mike49
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Jahresübersichtstabelle bei den Monaten noch eine Zeile für die Wochennummern eingefügt. Richtig angezeigt werden diese.
Nur mit der bedingten Formatierung dieser Zellen klappts nicht. Sie bleiben weiß oder vereinzelte sind auch gelb, obwohl diese Farbe nur bei Sonntagen gelten soll.
Ich kriege das nicht auf die Reihe. Weiß nicht wo der Fehler liegt.
Der Einfachheit halber lade ich die Tabelle gleich hoch:
https://www.herber.de/bbs/user/88227.xls
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
gruß mike49

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Naja, tolles BedingtFormat-Chaos, kein ...
24.11.2013 00:45:44
Luc:-?
…Wunder also, Mike;
vergleiche doch mal der Einfachheit halber deine BedingtFormatierung mit der in dieser Mappe! ;-]
Gruß Luc :-?

Problem mit bedingter Formatierung
24.11.2013 10:02:35
mike49
Hallo Luc,
prima. Das klappt jetzt so wie's sein soll. Du hast natürlich Recht. Chaos pur.
Ich hatte die Datei von einem Bekannten bekommen und abgeändert. Bedingte Formatierungen einfach hinzugefügt, bis ich letztendlich nicht mehr durchgeblickt habe.
Danke nochmals für deine Mühe.
Gruß mike49

Na, dann iss' ja jut! ;-) Gruß owT
24.11.2013 12:26:19
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige