Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe in angehängter Datei

Hilfe in angehängter Datei
24.11.2013 16:31:02
Frank
Hallo Zusammen!
In angehängter Datei befindet sich eine noch unfertige UF. Auf dieser befindet sich ein Button zum Eintragen der Daten in die Tabelle. In TextBox1 steht ein Datum, welches in SpalteCE zu finden sein soll. Aber er meckert immer, dass er das Datum nicht finden kann. Wer kommt mit meiner Datei klar und kann helfen, bitte?
https://www.herber.de/bbs/user/88236.xlsm
Danke und Gruß Frank H.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich erledigt
24.11.2013 18:22:03
Frank
Hallo Zusammen!
Konnte in meinen alten Beiträgen doch noch fündig werden und meinen Fehler selbst finden! Also hat sich mein Problem nun in Luft aufgelöst.
Gruß Frank H.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige