Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Koordinaten Bild

Koordinaten Bild
25.11.2013 15:05:18
Snopy
Hallo Kommunity,
ich möchte ein Exel-Tool basteln, in dem unter anderem die Produktionsstandortverteilung eines Unternehmens angezeigt wird. Als Beispielkarte verwende ich die Umrisse von Deutschland.
Angenommen ich möchte einen Standort auf einen beliebigen Punkt in der Karte hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit die exakten Koordinaten auszulesen?
Alternativlösung wäre das Zellgitter sehr klein zu machen und die Koordinaten über die entsprechenden Zellen zu vergeben.
Vielen Dank!
Snopy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige