Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropdown Ausgaben wieder Anzeigen

Dropdown Ausgaben wieder Anzeigen
25.11.2013 21:55:48
Thomas
Hallo und vorab klasse das es dieses Forum gibt.
Ich bin Anfänger und habe folgendes Problem:
Ich habe eine Userform mit eineer Dropdownliste die aus einer zweiten Tabelle eingelesen wird, und bei Auswahl auch in der ersten Tabelle in der richtigen Spalte eingetragen wird.
Wenn ich nun auf speichern klicke ist alles so wie es soll, nun will ich den Eintrag über eine zweite Dropdownliste bearbeiten und lasse ihn in der Userform Maske wieder anzeigen, alle Felder sind da nur in der ersten Dropdown erscheint ein weißes Feld.
Bild 1)
Daten Eintragen
Userbild
Beim erneuten Aufrufen zum Bearbeiten ist die Dropdownbox leer:
Userbild
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und sag jetzt schon mal vielen Dank für die Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown Ausgaben wieder Anzeigen
25.11.2013 22:04:46
ransi
Hallo Thomas
Ohne Code kann da niemand etwas Vernünftiges zu sagen.
ransi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige