Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PDF aus Excel erstellen

PDF aus Excel erstellen
02.12.2013 13:27:25
Ulli
Hallo,
ich bräuchte dringend eure Hilfe, stell mich grad ein bisschen dumm an.
Habe ein Flussdiagramm erzeugt, dass ich nun in PDF umwandeln will. Ich habe es markiert und über Speichern unter - PDF - Optionen - Auswahl versucht. Aber es wird nur immer die linke obere Ecke des Flussdiagramms angezeigt, weil es wohl zu groß ist. Wie schaff ich es, dass flussdiagramm in ein pdf dokument zu bekommen?
Gruß, Ulli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PDF aus Excel erstellen
02.12.2013 13:48:31
fcs
Hallo Uli,
stelle unter Seite einrichten die Papiergröße und/oder den Zoomwert so ein, dass das ganze Diagramm auf einer Seite gedruckt werden kann.
Dannach dann das Blatt als PDF speichern.
Gruß
Franz.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige