Messagebox
03.12.2013 08:26:21
Philipp
ich habe folgendes Anliegen. Ich erstelle zur Zeit eine Kundenliste, welche ich mit einer Messagebox versehen will, welche beim Öffnen der Datei erscheint. Jedoch ist das nicht alles :-) Neben mir können noch drei weitere Kollegen auf diese Datei zugreifen. Kann man die Messagebox auch abhängig davon erstellen, wer diese Datei öffnet?
z.B. - Die Kunden von Zeile 5 - 10 gehören zum Mitarbeiter 1
- Die Kunden von Zeile 11 - 20 gehören Mitarbeiter 2 usw.
Wenn jtzt Mitarbeiter 1 die Datei öffnet, sollen nur seine Kunden aufblenden!!!
Der Ansprechpartner stehe jeweils in Spalte F.
Zum Anzeigen des Datums habe ich in Spalte Q folgende Formel hinterlegt:
=wenn(P5="";"";wenn(P5<heute();"Termin überschritten";wenn(P5=heute();"Termin fällig";"")))
In Spalte P stehe das Datum für die Wiedervorlage.
Auf diese Idee bin aufgrund des Erinnerungsfensters in Outlook gekommen!!!
Kann man dies auch auf irgendeine Art und Weise in Excel einbringen?
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!!
Grüße
Philipp