Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
UserForm Frage zu SetFocus
08.12.2013 17:31:36
herbert
Hallo,
Ich möchte, wenn ich von der Seite "Änderungen" auf die Seite "Neues Team" zurückwechsle, dass der Cursor im Feld "Team" steht. Derzeit steht er immer im Feld "Nation". Eigentlich sollte das ja mit "SetFocus" funzen. Nur weiß ich nicht, wo ich den einsetzen muss. Könnt ihr mir da bitte helfen. Dafür vielen Dank im Voraus!
Userbild
Servus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm Frage zu SetFocus
08.12.2013 17:37:25
Hajo_Zi

Private Sub MultiPage1_Change()
If MultiPage1.Value = 0 Then
MultiPage1(0).TextBox3.SetFocus
End If
End Sub

AW: UserForm Frage zu SetFocus
08.12.2013 18:19:40
herbert
Hallo Hajo,
vielen Dank, auch das funzt prima!
Servus

AW: UserForm Frage zu SetFocus
08.12.2013 17:41:49
ransi
HAllo
Setz mal den Tabindex der Textbox auf 0.
Userbild
ransi

AW: UserForm Frage zu SetFocus
08.12.2013 18:19:53
herbert
Hallo ransi,
mercie vielmals! Mann, das ist ja so pimpfig, dass ich mich ja fast schämen muss, danach gefragt zu haben. Aber ich gebe es zu, das habe ich nicht gewusst. Womit meine Aussage, das ich fast täglich etwas neues in Excel dazulerne, wieder einmal bestätigt wurde!
Servus
Anzeige

50 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige