ich hoffe auf ein wenig Hilfe bei dem folgenden Problem:
Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Blättern erstellt, in den Blättern 1 bis 10 werden Warennamen eingetragen, dabei sind jeweils die Zellen B6:H19 identisch aufgebaut und werden mit den individuellen Namen der Waren gefüllt.
In Blatt 11 möchte ich mir eine andere reduzierte Übersicht anlegen, also eine Art Warenliste (für die Geschäftsführung zur Ansicht, daher verändertes Design zu den Blättern 1-10).
Meine Idee war nun, dass ich in Blatt 11 in einer definierten Zelle (A5) jeweils nur den Namen des Blattes (Blatt 1) angebe, und sich dann die anderen Zellen jeweils mit den Inhalten B6:H19 füllen.
Besteht die Möglichkeit, dass irgendwie der Inhalt der Zelle quasi so ähnlich wie
='Blatt1'!B6:H19
angezeigt wird, nur dass eben anstelle von "Blatt 1" in dieser Formel der Text-Inhalt der Zelle "A5" genutzt wird um damit weiter zu machen?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu komisch, aber ich habe schon etwas gegoogelt und leider keine passende Lösung hinbekommen.
Danke für eure Hilfe,
Janna