Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswahlfunktion

Auswahlfunktion
22.12.2013 08:54:55
Iditzje
Guten Morgen zusammen,
ich benötige nochmal euer Kenntnisse.
Ich möchte gern eine Formel in Excel erstellen mit verschiedenen Auswahlfunktionslisten.
Geht das überhaupt? Da ich nicht weiß, wie ich es anders beschreiben soll, habe ich eine Mappe mal angehängt?!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/88603.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Sabine

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahlfunktion
22.12.2013 10:51:05
Iditzje
Hallo Harry,
zuerst einmal "Danke" für deine Antwort.
Kannst du mir schreien wie ich das genau machen soll, hab leider keine Erfahrungen damit
Danke & Gruß
Sabine

AW: Auswahlfunktion
22.12.2013 11:55:45
hary
Moin
Hab kein 2003,daher weiss ich nicht wo du den Namensmanager findest.
Aber versuch mal: Einen Bereich markieren / rechtsklick / Bereich benennen.
Da vergibst du einen Namen und in der liste mit indirektformel Indirekt(deinen Bereichsnamen;Zelle) und das fuer jeden Bereich.
gruss hary

Anzeige
DANKE
22.12.2013 17:08:00
Iditzje
Hallo Hary,
vielen Dank hat funtioniert, ihr seid spitze.
Gruß Sabine

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige