ich habe folgendes Problem:
ich möchte die Arbeitszeit berechnen. Die Daten werden aus einer Tabelle geliefert die das Datum 2013 12 31 und Uhrzeit 08:00:00 des "Kommt"-Status aufzeichnet
Beim "Gehen" - Status ist das gleiche also auch wieder Datum voraus und danach die Uhrzeit. Die beiden Status (Kommt und Geht) sind in 2 Spalten aber jeweils mit der Datumsvorgabe voraus. wie kann ich die gearbeiteten Stunden errechnen ohne das Datum zu berücksichtigen bzw es soll schon da stehen aber ich brauche es nicht zur Berechnung.
Leider ist das Datum immer in der gleichen Spalte wie die Uhrzeit und ich kann das auch nicht ändern und habe 100 Mitarbeiter bei denen ich das auch nicht immer rauslöschen kann um eine tägliche Berechnung zu machen. Zum Schluß möchte ich aus der täglichen Arbeitszeit ein monatliches Ergebnis damit der Mitarbeiter nicht über seine vorgegebenen Stunden arbeitet. Da ich die Daten aus einer Tabelle in eine Excel Tabelle kopieren muß hoffe ich das dies auch funktioniert.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
schöne Grüße und einen guten Rutsch ins 2014
Carmen