Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spaltenbreite beim kopieren nach Outlook

Spaltenbreite beim kopieren nach Outlook
02.01.2014 11:34:23
Savarol
Hallo Zusammen,
euch allen ein gesundes und formelreiches neues Jahr.
Ich hab ein Problemchen, dass ich auch schon 2013 hatte. Ich kopiere immer wieder aus Excel kleine Tabellen nach Outlook in eine neue HTML-Mail. In Excel mache ich für alle Spalten die optimale Breite. Sehr oft wird aber die ein oder andere Zelle in Outlook dann zweizeilig dargestellt, was mir überhaupt nicht gefällt. Klar wäre eine Lösung, die Spalten in Excel ein wenig breiter zu machen. Es sind aber immer ca. 10 Spalten und das täglich bis mehrmals täglich.
Habt ihr ein Idee?
Danke und Grüße
Savarol

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spaltenbreite beim kopieren nach Outlook
04.01.2014 01:21:29
Matze
Hallo Savarol,
stell doch bitte deine Datei mal ein mit ein paar Musterdaten das wir das Makro sehen
und einen Beispieltext in Spalten so wie du es haben willst.
Kann mir nur grob vorstellen was da genau passiert.
Gruß Matze
Lasse offen, da hier lange keiner auf den Beitrag reagiert hat.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige