ich benötige bitte einmal wieder Eure Hilfe:
Ich habe eine Tabelle, in der im Tab "Mitarbeiterübersicht" alle Mitarbeiter eines Unternehmens aufgeführt sind.
Zu jedem einzelnen Mitarbeiter gibt es einen separaten Tab benannt nach seiner Personalnummer - Die Personalnummern finde ich im Tab "Mitarbeiterübersicht" in Spalte A.
Nun möchte ich im Tab "Mitarbeiterübersicht" eine Zusammenfassung aus den einzelnen Tabs erstellen.
Siehe anhängende Datei mit einer winzigen Beispielauswahl (im Original handelt es sich um 400 Mitarbeiter und 130 Spalten).
https://www.herber.de/bbs/user/88689.xlsm
Meine Frage:
Wie kann ich eine Formel formulieren, die Bezüge auf die einzelnen Tabs schafft, sodass ich diese Formel einfach für alle durchziehen kann?
Zurzeit kopiere ich im Tab "Mitarbeiterübersicht" die Bezüge eines Mitarbeiters und ersetze den entsprechenden Tabnamen manuell. Gibt es da vielleicht eine weniger zeitraubende Formel, die ich nutzen könnte?
Oh Mann, versteht ihr mein Problem?
Viele Grüße,
Melanie