Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
User Form_Werte eintragen und übernehmen
07.01.2014 21:32:25
Tobi
Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe
Ich möchte in einer Datei (Ähnlich dem Anhang) durch klicken auf Zelle A1, A2, A3 jeweils eine entssprechende UserForm öffnen was bisher nur bei A1 klappt.
Dann möchte ich in die Textfelder (innerhalb UserForm)Stückzahlen eingeben und evtl in der letzten Zeile einen beliebigen Artikel mit Preis. Durch klicken auf Übernehmen, soll dann der Gesamtpreis der jeweiligen UserForm berechnet und in die entsprechende Zelle (C1, C2, C3) übernommen werden.
Schön wäre dann noch, wenn die Ausgewählten "Artikel" in B1, B2 und B3 aufgelistet werden oder zumindest in der Userform hinterlegt bleiben bis was geändert wird(damit ersichtlich ist, was ausgewählt worden ist)

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/88714.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Hoff mein Ansatz ist nicht komplett falsch und ich verlang nicht zu viel =(
LG Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt, bitte schließen
07.01.2014 21:39:23
Tobi
doppelt
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige