Automatisierter Dienstplan
13.01.2014 10:32:31
Marc
Ich suche einen Dienstplan der sich Komplett selbstständig erstellt.
Das Problem bei uns auf der Arbeit ist das wie viele Sachen beachten müssen und bei den meisten Mitarbeitern jede Woche anderes Gearbeitet wird.
Der Dienstplan muss also sowas wie eine Mitarbeiter Datenbank haben wo man die Stundenanzahl in der Woche Eintragen kann, Zeiten wo nicht gearbeitet werden kann(Urlaub, Krankheit. Ein paar Mitarbeiter haben auch Feste Zeiten.
Ausserdem haben wir unterschiedliche Bereiche die Nicht jeder besetzten kann also müsste man das auch irgendwie festlegen z.b.
MA 1: Bereich 1; Bereich 3
MA 2: Bereich 2; Bereich 1.
Und dann gibt es Natürlich noch extra wünsche die wir beachten möchten.
Aus dieser Datenbank soll dann Excel einen Dienstplan erstellen wo all das Oben genannte beachtet wird.
Ist das überhaupt so möglich?
Danke für die Antworten Marc :)