Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ribbon reaktivieren,

Ribbon reaktivieren,
27.01.2014 08:53:07
Berny
Hallo Excel-Profis mit Ribbon Kenntnissen,
ich habe mir ein Menüband zusammen gestellt, welches nur zur Anzeige kommt, wenn ein bestimmte Art Vorlage aktiv ist. Über diese Menüband werden z.Zt. ca. 70 Programm Optionen gesteuert. Leider bleibt es dabei nicht aus, dass das Programm nicht immer durchläuft. (ich weiß das darf nicht sein – ich bin halt ein mittelmäßiger „Programmierer“). In diesen Fällen steigt das »Ribbon get Visible« aus.
Gibt es eine Möglichkeit das OnLoad Modul neu zu starten ohne die beinhaltende Mappe zu schließen und neu zu öffnen?
M.f.G.
Berny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ribbon reaktivieren,
27.01.2014 12:08:40
Berny
Hallo Rene,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich bin mal gespannt ob ich das hinbekomme. Klingt nicht einfach.
Leider muss ich die Änderung nebenher machen. Da ich ab und zu für ein paar Tage weg bin, hoffe ich dass ich für evtl. Rückfragen, dich später noch einmal kontaktieren kann!
M.f.G.
Berny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige