Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro Einzelschritt

Makro Einzelschritt
04.02.2014 19:32:53
Marcus
Hallo und guten Abend,
seit letzter Woche funktioniert der Einzelschritt mit F8 nicht mehr, oder besser ausgedrückt, ich kann normal mit F8 von Zeile zu Zeile zu springen und i-wann startet das Makro dann durch und läuft.
Kennt das jemand? Hab ich einen Virus? ?
Es handelt sich um "alte" Makros, die ich im Zuge der Umstellung auf 2014 anpassen wollte und die auch schon seit Jahren laufen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Marcus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Einzelschritt
04.02.2014 22:41:41
Uduuh
Hallo,
das ist normal.
Setze einen Haltepunkt hinter die Anweisung, die den Code 'durchrennen' lässt.
Wenn ich das richtig im Kopf hab, passiert das z.B. nach Workbooks.Open...
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Makro Einzelschritt
05.02.2014 12:04:45
Marcus
Vielen Dank für deine Antwort!
Bei mir war das aber bisher nicht so. Ich konnte immer die Makros komplett durchklicken mit F8. Das mit den Haltepunkten habe ich auch probiert, mir scheint als müsste ich dann überall einen Haltepunkt setzen...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige