Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink per VBA mitkopieren

Hyperlink per VBA mitkopieren
05.02.2014 15:24:54
Gregy
Moin,
ich habe folgende Code in VBA der auch prinzipiell gut funktioniert
If Cells(3, 1).Value = "Ofenkörper" And Cells(3, 2).Value = "Ofengestell" Then
Sheets("Anlage").Range("A4:T4").Copy
Sheets("Ofengestell").Range("A200").PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
Sheets("Anlage").Range("C4:T4").Copy
Sheets("Ofengestell").Range("U200").Value = Date
Sheets("Ofengestell").Range("C200").PasteSpecial Paste:=xlPasteFormats
Range("A3:T3").ClearContents

Es erfolgt beim klicken des jeweiligen Buttons eine Abfrage der Zelle A3 und B3. Passen die Eingaben kopiert der Code die Zellen A4 bis T4 in ein anderes Tabellenblatt (hier Ofengestell) wobei er im weiteren Verlauf von den Zellen C4 bis T4 die Formatierung beibehalten soll (da stehen Preise und Datum-Angaben drin).
Nun ist es allerdings so, dass ich in den Spalten R4, S4 und T4 jeweils Hyperlinks drin habe. Diese sollen ebenfalls als Hyperlink in das neue Blatt mit kopiert werden.
Hat hierzu jemand eine Lösung für mich? Bei Google bin ich leider nicht weiter gekommen. Vielen Dank und beste Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Frage doppelt
05.02.2014 16:30:38
fcs
...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige