Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile ja nach Eintrag duplizieren - dringend!

Zeile ja nach Eintrag duplizieren - dringend!
13.02.2014 16:09:55
Stefan
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank - das Forum und vor allem die User sind echt eine große Hilfe!
Ich habe gerade das Problem, dass ich bei einem Problem nicht ganz weiter komme. Zu diesem Problem hatte ich letzte Woche schon einmal angefragt. Das Ursprungsproblem wurde damit geklärt, allerdings hat sich jetzt noch etwas geändert - den Beitrag finde ich in der Forenliste nicht mehr (also ist es für alle von der Bildfläche?), daher muss ich hier noch einmal darauf hinweisen:
https://www.herber.de/forum/archiv/1348to1352/t1348080.htm#1348080
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte - ich muss jetzt leider wider Erwarten recht schnell eine Lösung finden!
Vielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile ja nach Eintrag duplizieren - dringend!
14.02.2014 08:16:48
fcs
Hallo Stefan,
ich hab das Makro nochmals entsprechend angepasst.
https://www.herber.de/bbs/user/89279.txt
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige