Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten auf neues Blatt übernehmen

Daten auf neues Blatt übernehmen
14.02.2014 10:33:43
Rolf
Liebe Forum Gemeinde
ich habe ein hoffentlich kleines Problem das ich lösen möchte aber bis jetzt nichts gefunden habe.
In Tabelle 1 habe ich verschiedene Daten in zeilen und spalten. nun möchte ich das einzelne zellen immer aus der untersten zeile auf eine neues anderes tabellenblatt in verschiedenen zellen kopiert werden. Wie muss ich dass anstellen? Für eine Lösung bin ich Euch im voraus dankbar. Ich habe eine excel liste als Anhang und Muster wie ich mir das vorstelle.
Gruss
Rolf
https://www.herber.de/bbs/user/89284.xlsx

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten auf neues Blatt übernehmen
14.02.2014 10:43:03
Rudi
Hallo,
falls Tabelle1!A:A immer gefüllt ist:
Tabelle2!B3: =INDEX(Tabelle1!K:K;ANZAHL2(Tabelle1!A:A))
Gruß
Rudi

AW: Daten auf neues Blatt übernehmen
14.02.2014 11:05:08
Rolf
Hallo Rudi
besten Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt oder mein Wunsch nicht klar formuliert.
In Tabelle 1 kommen immer neue Datensätze hinzu, nun möchte ich einen VBA code der mir aus der untersten Zeile die entsprechenden Daten in Tabelle 2 in die verschieden Zellen kopiert. Hoffe ich habe mich nun besser ausgedrückt.
Gruss Rolf

AW: Daten auf neues Blatt übernehmen
14.02.2014 11:15:42
Rudi
Hallo,
das macht die Formel doch auch.
Gruß
Rudi

Anzeige
AW: Daten auf neues Blatt übernehmen
14.02.2014 11:49:38
Rolf
besten dank das funktioniert, bin irgendwie auf dem Schlauch gestanden.
Besten Dank und ein schönes wochenende

201 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige