Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenautomatisierung von Access in Excel

Datenautomatisierung von Access in Excel
23.02.2014 09:36:23
Access
Hallo zusammen,
ich benötige Unterstützung. Ich habe eine große Anzahl von Diagrammen (gestapelte Balken und zusätzlich 3 Linien), die jeweils wöchentlich aktualisiert werden müssen.
Die Grunddaten kommen aus Access und werden derzeit in Excel kopiert. Wie kann ich die Datenaktualisierung von Access zu Excel automatisieren,
damit die Diagramme immer automatisch den aktuellen Stand haben?
Danke im Voraus
Gerhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenautomatisierung von Access in Excel
23.02.2014 09:44:31
Access
Hi Gerhard
da gibt es gaaanz viele Beispiele zu finden bei google.
z Bsp das hier:
https://www.herber.de/forum/archiv/1060to1064/1060451_Daten_aus_access_in_Excel_importieren.html
oder die ganze Trefferliste:
https://www.google.de/#newwindow=1&q=vba%20access%20excel
Hilfts?
Wenn nicht, zeig uns mal Bsp-Dateien - die Accessdatenbank + die Excel-Tabelle, wo die Daten hinsollen
Ciao
Thorsten
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige