Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

*.xls (2000) uaf IOS7

*.xls (2000) uaf IOS7
23.02.2014 19:22:43
Benitaro
Hallo Zusammen,
blöde Lage: ich habe für meine stark sehbeinderte Tochter eine VBA Applikation geschrieben mit der sie ihre Englischvokabeln lernen kann. Unter Windows XP und Office 2000 geht das zuhause auch prima - in der Schule soll sie aber ein iPad mit IOS7 als Betriebssystem nutzen - und ich bin der Apple Welt nun gar nicht zuhause.
Hat jemand eine Idee wie ich die Datei mit dem VBA Code da ans Laufen bekomme?
Für Eure Hilfe schon jetzt mal herzlichen Dank.
Benitaro

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: *.xls (2000) uaf IOS7
23.02.2014 20:15:16
mumpel
Hallo!
Keine Chance. VBA läuft auf iOS nicht. Microsoft wollte zwar eine Office-Version für iOS herausbringen (kostenpflichtig natürlich), aber ob diese Version VBA kann weiss ich nicht (ich glaube auch eher nicht daran).
Gruß, René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige