Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfefunktion aktivieren

Hilfefunktion aktivieren
24.02.2014 16:43:15
Peter
Hallo liebe Excelfreunde,
kann mir jemand schreiben wie ich bei einer Userform eine oder die Hilfefunktion (das Fragezeichen) aktivieren kann und wie dann, wenn es dann geht, einen Text damit verknüpfen kann?
vielen Dank im voraus, Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Meinst du wirklich eine UF, ...
24.02.2014 21:51:16
Luc:-?
…Peter?
Ich sehe da kein ?. Bei Input- und MsgBox gibt's eine HilfeTaste, aber die nützt dir ab Xl12 nichts, weil MS die Hilfe umgestellt hat und man mW die nicht ersetzen geschweige denn ihr etwas hinzufügen kann. Ersteres ging wohl nur bis Xl11.
In einer UF kannst du ja ohnehin einen HilfeButton selbst definieren und damit eigene HilfeTexte aufrufen.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige