Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte mit Makro speichern

Werte mit Makro speichern
26.02.2014 14:58:15
Niko
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und leider keine Ahnung, wie man ein Makro schreibt.
Ich ändere den Wert meiner Zelle T163 und bekomme dazu einen Wert in Zelle AB163.
Nun möchte ich eine Tabelle erstellen, bei der ich ca 50 verschiedene Werte in T163 eingebe und die passenden Ergebnisse in AB163 erhalte.
Mit einem Tastenkürzel kann ich die "Aufnahme" starten und das Makro soll dann immer wenn ich den Wert in T163 ändere, die beiden Werte in einer Tabelle in einem neuen Sheet abspeichern.
Zum Schluss habe ich dann sozusagen 50 Werte (T163) eingegeben und 50 Ergebnisse (AB163)erhalten. Beide sind in einer Tabelle festgehalten, so dass ein ein Diagramm mit x- und y- Achse erstellen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank, Niko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte mit Makro speichern
27.02.2014 07:38:32
Niko
Kann keiner helfen?

AW: Werte mit Makro speichern
27.02.2014 08:39:05
Niko
Es würde mir auch reichen die generierte Zahlen per Tastenkürzel untereinander in einer Spalte zu speichern.
Vielen Dank
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige