Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Kalender in Userform einbauen
28.02.2014 16:29:36
Stefan
Hallo zusammen,
nachdem ihr mir bei meinen vergangenen beiden Problemen sehr gut helfen konntet, kommt nun leider ein neues Problem auf. Mit Office 2013 läuft leider das alte Kalendersteuerelement nicht mehr und mit dem Datepicker kommen wir nicht zurecht.
Bei der Recherche im Netz habe ich einen per Makro geschriebenen Kalender gefunden, den ich nun in meine Userform einbauen möchte. Mit meinem "gefährlichen" VBA-Halbwissen hatte ich versucht, einfach die jeweiligen Module in mein VBA-Projekt einzubauen und die Userform entsprechend anzupassen - leider völlig ohne Erfolg.
Könnt Ihr mir hier nochmals helfen? Im Anhang die beiden Dateien - einmal meine OPL (sensible Daten habe ich herausgenommen), und zum zweiten die Kalender-Lösung wo wir gerne auf die Möglichkeit 1 (Ein Kalender) zurückgreifen möchten. Könnt Ihr euch das evtl. Bitte mal ansehen? Wie bekomme ich den Kalender in meine OPL?
https://www.herber.de/bbs/user/89478.xls (Kalender)
https://www.herber.de/bbs/user/89479.xlsm (OPL)
Danke euch!
Gruß
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender in Userform einbauen
28.02.2014 18:28:34
Stefan
Danke Hajo, aber dass ist nicht das was ich suche :-(
Hast Du Dir meine Dateien mal angesehen?
Gruß
Stefan
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige