Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Objekt in Grafik mit Pfeiltaste verschieben

Objekt in Grafik mit Pfeiltaste verschieben
14.03.2014 11:52:56
Manasse
Hallo zusammen,
ich möchte innerhalb eines Diagramms eingefügte Linien und Textboxen verschieben. Wenn ich die Pfeiltasten benutze, springt die Markierung nur zum nächsten Objekt (mit der Maus wird das nicht fein genug). Auch das gleichzeitige Drücken von Strg. oder Shift Taste hilft da nichts.
Ich kenne die Möglichkeit bei gedrückter Alt-Taste ein Objekt auf bestimmte Positionen zu verschieben. Aber das mein ich nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Manasse
PS: Ich habe schon das Archiv durchwühlt, aber nichts passendes zu diesem Thema gefunden.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Objekt in Grafik mit Pfeiltaste verschieben
14.03.2014 12:28:32
Beverly
Hi,
im Diagramm kannst du jede einzelnes Objekt nur bei gedrückter Maustaste verschieben.


Danke
14.03.2014 13:47:35
Manasse
Salü,
besten Dank für die Info, auch wenn es schade ist es zu hören :-))
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige