bin neu hier weil ich gerne eine Exceltabelle mit einer, scheinbar für mich sehr komplexen Berechnung, versehen möchte!
Auf einem Tabellenblatt sollen die Ergebnisse für jeden Monat ausgegeben werden. Ungefähr so
Monat Alle A B C usw
1 500 20 30 10 usw
2
3
4
Die Tabellenblätter die zur Berechnung herangezogen werden sollen sehen so aus
Bekommen Bearbeitet Weitergeleitet Person
01.01.2014 05.01.2014 05.01.2014 A
05.01.2014 03.02.2014 05.02.2014 B usw.
Zur Berechnung soll nur die Spalte Bearbeitet und Person herangezogen werden und das auf allen Tabellenblättern. Es gibt für Jeden Monat ein Tabellenblatt wo bei in Spalte Bearbeitet ein anderer Monat stehen kann. Hoffe Ihr versteht um was es geht.Die Ausgabe der gezählten Daten soll jedoch auf Tabellenblatt eins wiedergegen werden.
Bitte dringent um Hilfe weil ich es nicht schaffe! Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe!
Gruß Sable