Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@fcs: Daten von einer Datei in neue Datei kopieren

@fcs: Daten von einer Datei in neue Datei kopieren
22.03.2014 11:54:59
einer
Archiv ID 1353414
Guten Tag Franz,
Danke für den Hinweis mit der Archiv ID! Entschuldige für die vorherigen Unannehmlichkeiten...
Betreffend dem Punkt mit dem Schutz Status der Zelle, da haben wir uns schon richtig verstanden und richtig programmiert. Nur habe ich gedacht, wenn ich den Blattschutz entferne, würde der Status der Zelle als "nicht gesperrt" erkannt werden, aber massgebend ist die Einstellung des Schutzes in der Zellformatierung. Also alles gut!
Betreffend der Ergänzung mit der Einfügeoption, ist mir bewusst dass es nicht immer einfach ist eine vorhandene Programmierung anzupassen. Du hattest schon den Punkt mit der Zeile ab und welche Blätter übernommen werden sollen ergänzt, was dein Template noch hilfreicher macht. Es ist schwierig im vornherein alle Eventualitäten zu erkennen und aufzunehmen, der Punkt mit der Einfügeoption wäre die letzte Ergänzung damit dein Template perfekt wäre. Aber ich vestehe natürlich, wenn Dir der Aufwand zu gross ist und erwarten tue ich von niemandem etwas, sondern bin sehr dankbar für jede noch so kleine Hilfe/Input aller Forumsmitglieder! Wenn ich könnte würde ich Dir für deine bisherige Hilfe bei verschiendenen Themen mit grösstem Vergnügen eine feine Flasche Portwein zukommen lassen :-)
Nochmals herzlichen Dank für deine bisherige Hilfe und würde mich freuen in Zukunft evtl. wieder von Dir zu lesen.
Beste Grüsse
Patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @fcs: Daten von einer Datei in neue Datei kopieren
28.03.2014 14:18:09
einer
Hallo Patrick,
mir ist schon klar, dass man -speziell wenn man wenig Erfahrung mit VBA hat- zu Beginn eines Projektes noch nicht überblickt was evtl. automatisiert werden soll/kann.
Aber wenn es plötzlich die eierlegende Wollmilchsau für alle möglichen Varianten von Kopier- und Einfügeoptionen werden soll, dann ist es ggf. etwas viel verlangt.
Gruß
Franz
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige