Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Werte in anderes Tabellenblatt schreiben
22.03.2014 12:24:56
Marc
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt nervt mich das jetzt das ich euch deswegen fragen muss, soweit sollte ich eigentlich schon sein :/.
Mein Ziel: Wenn Checkbox2 true ist sollen die Werte aus den diversen Boxen als Vorlage in einem anderen Tabellenblatt gespeichert werden.
Problem: Er schreibt sie in Zeile 511 und auch nciht alle Werten, anstatt +1 zumachen überschreibt er diesen.
Wo liegt mein Fehler?
If CheckBox2 = True Then
Sheets(3).Cells(Cells(Rows.Count, "A").End(xlUp).Row + 1, "A").Value = TextBox2.Text
Sheets(3).Cells(Cells(Rows.Count, "A").End(xlUp).Row, "B").Value = ComboBox2.Value
Sheets(3).Cells(Cells(Rows.Count, "A").End(xlUp).Row, "C").Value = Format(CDbl(TextBox3))
Else
End If
Danke und Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in anderes Tabellenblatt schreiben
22.03.2014 12:29:43
Marc
erledigt :D
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige