Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#NV und deren Auswertung

#NV und deren Auswertung
24.03.2014 12:16:35
M.
Guten Tag zusammen,
Ich habe eine Tabelle, aus welcher ich verschiedene Werte per Formel bereitstelle. Nun gibts mehrere Zellen welche #NV ergeben und immer einen Zahlenwert. Ich suche mir diesen Wert nun per "wenn-Funktion" und gebe mir diesen in einern anderen Zelle aus. Gibt's da noch eine einfachere Möglichkeit? Siehe evtl. auch meine Vorgehensweise im Anhang.
https://www.herber.de/bbs/user/89818.xls
Vielen Dank im Voraus, Grüsse

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV und deren Auswertung
24.03.2014 12:44:55
Christian
Hallo,
wenn nur #NV vorkommen kann, dann:
=WENN(ISTFEHLER(VERWEIS(2;1/(C11:F11<>"#NV");C11:F11));"ERROR#1";VERWEIS(2;1/(C11:F11<> "#NV");C11:F11))
MfG Christian

AW: #NV und deren Auswertung
24.03.2014 12:59:53
Rudi
Hallo,
=WENN(ANZAHL(C11:F11);VERWEIS(2;1/ISTZAHL(C11:F11);C11:F11);"ERROR#1")
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige