Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listen nebeneinander, untereinander kopieren

Listen nebeneinander, untereinander kopieren
25.03.2014 19:07:24
Patrick
Hey,
ich bin jetzt seit längerer Zeit an meinem Problem und konnte im Internet keine gute Lösung finden ohne alles Händisch zu machen.
Ich habe eine Datei erstellt, in der Projekte eingetragen werden können, bei Drücken des Buttons, werden alle Projekte um einen Bereich nach rechts verschoben. Die Tabelle hat eine Kapazität von 63 Bereichen und das 5 mal untereinander.
Userbild
Im Nachhinein war die Lösung vielleicht nicht optimal, aber damit muss ich jetzt leben.
Nun möchte ich, dass ich die Einträge der Bereiche, also hier A32:G41, dann I32:O41 etc untereinander stehen habe in einer Liste. Vielleicht stehe ich auch nur heftig auf dem Schlauch und sehe eine Offensichtliche Lösung nicht.
Ich denke INDIREKT Oder INDEX könnte weiterhelfen, aber bisher hat es nicht so ganz funktioniert.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 25.03.2014 19:09:24
    Hajo_Zi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige